Erscheint Trine 2 auch für die PS4?

0

Das finnische Entwicklerstudio von Frozenbyte Inc. hat sich mit dem digitalen Titel Trine einen Ruf geschaffen. Das Platform- und Puzzlespiel erhielt gute Wertungen und erzielte ebenfalls gute Verkaufszahlen, sodass der Nachfolger Trine 2 entwickelt werden konnte. Das Sequel ist mittlerweile auf allen gängigen Platformen erschienen und ist wieder ein Erfolg, sodass derzeit bereits ein dritter Teil geplant wird. Nachdem das Team von Frozenbyte bereits bestätigte, dass es auf der Playstation 4 arbeiten wird, war die logischste Annahme, dass das erste Next Gen Spiel des Studios Trine 3 sein wird. Das scheint aber nicht zu stimmen, denn allem Anschein nach wird Trine 2 für die PS4 portiert. Anfang November wird in Finnland die DigiExpo abgehalten. Wie heute bekannt wurde, wird auch Frozenbyte anwesend sein und einen Vortrag über Trine 2 auf der PS4 halten. Theoretisch könnte es sich dabei aber um einen Schreibfehler handeln. Wir halten euch über die eventuelle PS4-Erscheinung von Trine 2 auf dem Laufenden.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)