Erster Einblick in Shiftlings: Neuer Trailer veröffentlicht

0

Die stets hilfsbereiten Unternehmens-Overlords der Zomegacorp haben ein neues Trainingsvideo veröffentlicht, in dem das spannende (und aller Voraussicht nach supersichere!) Gameplay von Shiftlings, dem kommenden, physikbasierten Rätselspiel von Sierra und Rock Pocket Games gezeigt wird:

[tube]v91H30ORMwI[/tube]

Das Video zeigt die beiden Helden des Spiels, die über einen Luftschlauch miteinander verbunden sind. Über diesen Schlauch blasen sie sich auf oder lassen Luft ab, um sich ihren Weg durch die zahlreichen Fallen und Herausforderungen zu bahnen, für die Zomegacorp in keinster Weise haftbar gemacht werden kann! Hilfreiche und ermutigende Tipps gibt es vom Ansager, der sicherlich kein Vergnügen dabei empfindet, die Fallstricke und Fehltritte der Shiftlings in den mehr als 50 Levels des Einzelspieler- oder kooperativen Zweispieler-Modus zu kommentieren.

Shiftlings erscheint voraussichtlich am 3. März für PC, am 4. März für Xbox One und am 11. März für PlayStation 4. Das Spiel ist von der USK mit „ab 0 Jahren“ eingestuft worden.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)