Ubisoft gab bekannt, dass der neue Far Cry 6 DLC ,,Pagan: Kontrolle“ Aals Teil des Season Pass ab dem 11. Januar für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC verfügbar sein wird.

In diesem DLC schlüpft ihr in die Rolle von Pagan Min, dem Bösewicht aus Far Cry 4. Das Roguelite-inspirierte Erlebnis spielt in den Tiefen der gestörten Psyche des Schurken. Nutzt die Möglichkeit, Pagans Psyche zu erforschen und mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.

Joseph: Kollaps, der dritte und letzte DLC als Teil des Season Pass, wird später in diesem Jahr erscheinen und Spielern die Möglichkeit bieten, in die Gedankenwelt des Schurken von Far Cry 5 einzutauchen.

QuelleUbisoft
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.