Game of the Year 2014 | Eure Gewinner der Kategorien

0

Nach mehr als zwei Wochen unseres Votings stehen die ersten Sieger fest! Wir ermitteln mit eurer Hilfe die Spiele des Jahres und können euch heute schon die Gewinner der jeweiligen Kategorien vorstellen. Ihr habt fleißig abgestimmt und euch die Chance auf einen unserer über 100 tollen Gewinne gesichert. Was uns Sony, Activision, Ubisoft, Warner Bros., hama, BigBen, Koch Media und NIS America zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben, könnt ihr in diesem Beitrag einsehen: LINK. Chance verpasst? Kein Problem! Eine letzte Abstimmung steht noch bevor, die auch zugleich eure letzte Teilnahmemöglichkeit am Gewinnspiel darstellt. HIER gelangt ihr zum finalen Voting des Spiel des Jahres, bei dem ihr noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Nun stellen wir euch die Genre-Gewinner, euer Vita-Titel des Jahres und euer Most Wanted Game 2015 vor:

 

Kategorie Action-Adventure

SpieldesJahres2014ActionAdventure

 

Kategorie Shooter

SpieldesJahres2014Shooter

 

Kategorie Horror

SpieldesJahres2014Horror

 

Kategorie Geschicklichkeit / Platforming

SpieldesJahres2014JumpNRun

 

Kategorie Rollenspiele

SpieldesJahres2014RPG

 

Kategorie Rennspiele

SpieldesJahres2014Racer

 

Kategorie Sport

SpieldesJahres2014Sport

 

Kategorie Downloadtitel

SpieldesJahres2014Download

 

Kategorie Beste Aufarbeitung

SpieldesJahres2014Remastered

 

Kategorie PS Vita

SpieldesJahres2014Vita

 

Kategorie Most Wanted

SpieldesJahres2014MostWanted

HIER gelangt ihr zum finalen Voting, mitmachen lohnt sich!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)