Gamescom 2020: Opening Night Live – Neuer „Hype Promo“ Trailer von Geoff Keighley, Little Nightmares 2 vertreten?

Opening Night Live mit Little Nightmares 2 und 12 Minutes?

0

Update: Mittlerweile wurde bestätigt, dass Little Nightmares 2 auch heute Abend mit Gameplay vorgestellt wird. Weitere Titel wie das neue Ratchet & Clank, Crash 4 und vieles mehr wurden ebenfalls für eine heutige Präsentation genannt.


Diese Woche ist es endlich soweit, wenn die gamescom 2020 ihre digitale Pforten öffnet. Wie im letzten Jahr wird es eine große Show geben, die diverse Titel und weitere Details zu bekannten Spielen enthüllt. Diese hört auf den Namen Opening Night Live.

Geoff Keighley moderiert die Show wieder und hat nun einen kleinen Promo Trailer editiert, der auf den Namen „Only The Beginning“ hört. Keighley erwähnt aber zusätzlich, dass die gezeigten Spiele keine Bestätigung für die Show sind. Der Trailer besteht lediglich aus allen Spielen diesen Sommers.

38 Games von 18 Publishern

Insgesamt werden 38 Spiele von 18 Publishern während der Show gezeigt. Das komplette Event erstreckt sich auf eine Gesamtlänge von 2 Stunden, um jedem Titel genug Zeit einzuräumen. Zudem wird die Sendung live ausgestrahlt, aufgrund der aktuellen Gegebenheiten jedoch ohne Publikum. Natürlich werden nicht alle Spiele Neuankündigungen sein so Keighley:

„Es wird einige neue Spielankündigungen geben, aber wie Opening Night Live im vergangenen Jahr konzentriert sich die Show hauptsächlich auf Updates von angekündigten Titeln. Also nein, wir kündigen nicht 38 neue Spiele an.“

Little Nightmares 2 und 12 Minutes auf der Show?

Was sich darunter verbirgt, wird sich zeigen. Geoff möchte mehr Details im Laufe der Woche enthüllen. Derzeit kann man nur Vermutungen äußern. Es könnte Little Nightmares 2 gezeigt werden. Das lässt sich aus einem neuen Tweet entnehmen, der Neuigkeiten für diese Woche ankündigt:

Das würde sogar ziemlich gut passen, da das Spiel letztes Jahr während der Show enthüllt wurde. Auch das Spiel 12 Minutes wird vermutet. Für Spekulationen sorgt ein neuer Tweet:

Diese Titel sind bestätigt

Was genau vorgestellt wird, bleibt aber weiterhin abzuwarten. Wer auf Geoffs Twitter Timeline schaut, findet folgende bestätigte Titel für die Show (Stand: 24.08):

  • Fall Guys: Season 2
  • Call of Duty: Cold War
  • Doom Eternal: The Ancient Gods DLC
  • Destiny 2: Beyond Light Erweiterung
  • Mafia: Definitive Edition Story Trailer
  • Spellbreak
  • Warcraft Afterlives (Animated Series)
  • Star Wars: Squadrons

Wer das Event live verfolgen möchte, sollte zu unserer Zeit am Donnerstag, den 27. August 2020, um 20 Uhr einschalten, denn dann startet die Hauptshow. Um 19:30 – 20:00 Uhr wird es jedoch zusätzlich eine kleinere Pre-Show geben.

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...