Generation Zero – Koop Shooter im Launch Trailer

Das Spiel zeigt sich im Launch Trailer.

0

Wie Anfang des Jahres bekannt wurde, wird der Koop Survival Shooter Generation Zero noch diesen März erscheinen. Bevor das allerdings der Fall sein wird, habt ihr die Möglichkeit den Shooter im offiziellen Launch Trailer nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Diesen haben die „Just Cause“ Macher der Avalanche Studios nun veröffentlicht, um weitere Eindrücke des Titels zu vermitteln. Im Trailer zu sehen sind unterschiedliche Wettereinwirkungen sowie diverse Maschinen, die euch das Leben schwer machen sollen.

Spieler von Generation Zero werden in eine offene Welt des schönen Schwedens aus den 1980er Jahren geworfen. Dort müssen sie sich einer großen Anzahl gewaltiger Maschinen stellen, die das Land überrannt haben. Den Schaden, den ihr den Mechs dabei zufügt, wird gespeichert. Falls ihr dem gleichen Gegner im späteren Spielverlauf also erneut begegnet, werden zuvor zugefügte Defekte behalten.

Der Shooter lässt sich im Team bis zu 4 Spieler spielen. Erhältlich sein wird Generation Zero am 26. März 2019 zum Preis von 36,99€. Vom Spiel unterstützt werden Playstation 4, Xbox One und der PC.

QuelleYoutube
Teilen