Wir sind immer stets auf der Suche nach neuen Partnern und es ist eine große Ehre für uns zusammen mit WiiDatabase.de kooperieren zu dürfen. Für diejenigen die es nicht wissen: WiiDatabase versorgt die Community seit Jahren mit nützlichen Anleitungen und Downloads für alle Nintendo Plattformen. 

Gemeinsam haben wir uns überlegt ein Gewinnspiel zu veranstalten, bei dem Du einen von insgesamt 20 RCMloader gewinnen kannst.

Was kann ich mit einem RCMloader anstellen?
Mit einem RCMloader ist es super einfach das volle Potential Deiner Nintendo Switch freizuschalten. Es ermöglicht Dir nämlich die Installation einer CFW und somit die Benutzung von vielen verschiedenen Homebrews. Unter anderem kannst Du Retro-Klassiker wie Metal Gear Solid 1, Crash Bandicoot oder Tomb Raider direkt auf Deiner Nintendo Switch spielen. Oder Du erhöhst die Taktrate des verbauten Prozessors wodurch Spiele noch flüssiger laufen und obendrein besser ausschauen. Die Möglichkeiten sind jedenfalls nahezu Grenzenlos. Weitere Infos findest Du auf unserer RCMloader Produktseite!

Die Spielregeln, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind ganz einfach:

  1. Besuche folgenden Beitrag auf WiiDatabase.de – HIER KLICKEN
  2. Schreibe unten in den Kommentarbereich hinein, welches Nintendo Switch Spiel Dich bisher am meisten gefesselt hat und begründe Deine Entscheidung
  3. Fülle das Gewinnspiel-Formular korrekt aus, sodass Du mit etwas Glück Deinen RCMloader zugesendet bekommst

Weitere Informationen findest Du im Gewinnspiel Beitrag auf WiiDatabase.de!
Wir wünschen Euch allen viel Glück!

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!