Ghost of Tshushima – Neuer beeindruckender Trailer, Cover und Release Zeitraum

Release Zeitraum im neuen Trailer verraten.

0

Zunächst wurde ein Schnipsel eines neuen Trailers zu Sucker Punchs Ghost of Tshushima im State of Play Stream gezeigt. Den kompletten Trailer gab es dann vor Kurzem während den Game Awards 2019 zu bestaunen.

Der Trailer zeigt uns in knappen 5 Minuten jede Menge neue Spielszenen. Zu sehen sind Cutscenes als auch Gameplay. Auch wird etwas zur Geschichte des Hauptcharacters verraten. Die „Ghost“-Legende ist ein mysteriöser Samurai, der sich hinter einer Maske versteckt und seinen Sinn für Gerechtigkeit auslebt.

Cover Enthüllung & Release Zeitraum

Auch dürft ihr einen Blick auf das PS4 Cover des Spiel werfen. Der offizielle Playstation Account hat in folgendem Tweet das Design enthüllt:

Ein direkten Erscheinungstermin nennt uns der Trailer nicht. Allerdings wurde der Zeitraum eingegrenzt, denn wie im Video erwähnt, erscheint Ghost of Tshushima im Sommer 2020 erstmals exklusiv für Playstation 4.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...