Wie man am zum Beispiel am Uncharted Film und der The Last of Us Serie sieht, plant Sony derzeit vielerlei ihrer Spielemarken in Serien- und Filmform umzusetzen. Deadline berichtet nun, dass als eines der nächsten Projekte God of War folgen könnte. Dies wird eine Live Action Serie, welche bei Amazon Prime laufen soll.

Die God of War Serie soll dabei von den Machern/ Executive Producern, Mark Fergus und Hawk Ostby, von The Expanse sowie Executive Producer/Showrunner Rafe Judkins von The Wheel of Time kommen. Natürlich arbeiten auch Sony Pictures Television und Playstation Productions daran, wie bei allen Sony Serien und Filmen. Das wäre nur der nächste Deal, nachdem Streaming Sender Peacock erst vor kurzem eine Twisted Metal Serie mit Falcon/Captain America Darsteller Anthony Mackie in der Hauptrolle bestellte.

QuelleDeadline
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.