Gravity Rush: Remake und Nachfolger für PS4 enthüllt

0

Auf der Tokyo Game Show 2015 enthüllte Sony endlich ein schlecht gehütetes Geheimnis. Da der Titel in einem Alterseinstufungssystem bereits auftauchte, ist es keine Überraschung mehr, dass der PS Vita-Titel Gravity Rush als Remaster auf die PS4 kommt. In Japan erscheint die Umsetzung bereits am 12. Oktober, für Europa steht allerdings noch kein Termin fest.

[tube]tsg6qvlC7pg[/tube]

Ebenfalls keine Überraschung ist, dass Gravity Rush 2 in der Entwicklung steckt. Zu einer früheren TGS wurde der Nachfolger bestätigt, auch wenn damals keine Platform verraten wurde. Heute ist der Titel für die PS4 angekündigt worden. Gravity Rush 2 erscheint 2016. Hier könnt ihr das Spiel im Aktion sehen:

[tube]4b6zcUMWVnA[/tube]

 

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)