GTA 5 Gameplay Trailer veröffentlicht

3

Rockstar Games hat gestern einen brandneuen Gameplay Trailer zu GTA 5 veröffentlicht.

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=KllC_8fRlZ8[/tube]

GTA 5 erscheint am 17.09.2013 für PS3 und Xbox 360.

Gerüchten zufolge, soll auch eine PS4 Version anstehen. Auf eine Twitter Nachfrage eines Users namens Norman antwortete Sony UK wie folgt:

GTA 5 wird vor allem auf der PlayStation 4 beeindruckend sein. Auf welche Spiele freust du dich sonst noch, Norman?

Der Tweet wurde innerhalb kürzester Zeit wieder entfernt. Es soll sich dabei lediglich um einen Schreibfehler handeln. Ob man das glauben kann ist fraglich.

 

Quelle: Rockstar Games

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!