Mit der neuen ultimative Unlimited Match Version von The King of Fighters 2002 und vielen neuen Features gibt es viel zum Neuentdecken! Das Spiel erscheint heute digital für 14,99€ und im Frühling dieses Jahres folgt eine Disc-Version.

Features

So erwartet euch eine komplette Überarbeitung, diese beinhaltet;

  • 66 neue Charaktere
  • aufpolierte Grafik
  • neue Sounds
  • neue Features für Online-Matches

-Möglichkeit Online-Matches zu analysieren (bis zu den letzten 10 Spielen) und ein Sieg/Niederlage-Zähler

  • Modi

-Ranked-Matches, vergleich mit anderen Spielern

-Player-Matches, Online-Matches mit eigenen Einstellungen

QuellePressemitteilung
Teilen
Yusa
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.