Horizon: Zero Dawn – Guerrillas neues Spiel vorgestellt

0

Vor einigen Monaten berichteten wir bereits über Gerüchte, wonach Guerrilla Games, die Entwickler von Killzone: Shadow Fall, an einem neuen Open World Spiel namens Horizon werkeln. Wie Sony auf der E3 Pressekonferenz bestätigt hat, bewahrheiten sich die Gerüchte. Horizon: Zero Dawn steckt Spieler in die Rolle einer weiblichen Hauptdarstellerin, die sich gegen Roboter-Dinos behaupten muss. Die erste Gameplay-Vorstellung macht einen spektakulären Eindruck:

[tube]Fkg5UVTsKCE[/tube]

Im Laufe des Jahres, auf der Paris Games Week oder dem Playstation Experience Event, können wir wohl weitere Infos zum Spiel erwarten.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)