Zu Jurassic World Evolution 2 gab es ein neues Development Diary. Dabei ging man mehr auf die Kampagne sowie den sogenannten Chaos Theorie Modus ein. Das Video findet ihr hier:

Die Kampagne setzt genau nach der Story von Jurassic World 2 ein. Durch die Ereignisse des Films sind nun überall in Amerika Dinosaurier verstreut. Das Ziel der Spieler:innen ist es, sie wieder einzufangen für die Sicherheit der Menschen, aber auch der Dinos.

Im Chaos Theorie Modus erlebt man quasi „Was Wäre Wenn?“- Geschichten. Dabei gibt es für jeden Film eine, in der ein bestimmter Punkt der Filmgeschichte umgeschrieben wird und somit eine neue Story entsteht.

Mehr Informationen zu Jurassic World Evolution 2 findet ihr hier.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.