GIANTS Software hat eine umfangreiche Ambassador Edition für den Landwirtschafts-Simulator 19 angekündigt.

Zusätzlich zum Hauptspiel erfreut die Ambassador Edition Landwirtschafts-Fans mit zwei Erweiterungen und sechs DLCs, darunter das Platinum Add-On und das Alpine Landwirtschaft Add-On, welche dem Spiel eine alpenländische Karte sowie eine Vielzahl an Fahrzeugen und Maschinen hinzufügten. Weiterhin kamen in sechs DLCs Kverneland, Vicon, Bourgault sowie weitere führende Landwirtschafts-Marken ins Spiel – alle nun in einer 2-Disk-starken Box vereint.

Die Landwirtschafts-Simulator 19: Ambassador Edition wird ab dem 21.06.2022 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

QuelleAstragon
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.