Leak! Assassin’s Creed Victory kommt wohl in 2015

0

Die amerikanischen Kollegen von Kotaku.com haben nun wohl einen der großen Blockbuster des kommenden Jahres aufgedeckt: Ubisoft werkelt derzeit an Assassin’s Creed Victory. Der Titel entsteht derzeit beim Ubisoft-Team in Quebec, das in der Vergangenheit an DLC für AC3 und AC IV: Black Flag gearbeitet hat. Der Titel soll im victorianischen Zeitalter, also im 19. Jahrhundert, in London spielen und 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

ggpiimv

Ubisoft hat sich bereits zum Leak gemeldet und bestätigt, dass das Spiel existiert: Ubisoft Quebec arbeitet tatsächlich seit mehreren Jahren an dem Titel, der derzeit auf den Arbeitstitel Victory hört. Man bedaure, dass die Arbeit des Studios auf diese Weise enthüllt wurde und will eine entsprechende offizielle Enthüllung vornehmen, wenn die Zeit dafür gekommen ist – jetzt stehen nämlich erst einmal die technischen Probleme von Assassin’s Creed Unity auf der To-do-Liste.

Teilen