Little Nightmares: Zweiter DLC & kostenlose Demo erschienen

Macht euch bereit für weitere atmosphärische Abenteuer

0

Das Horror-Adventure Little Nightmares ist inzwischen bereits einige Monate auf dem Markt verfügbar und konnte uns in unserem Test sehr begeistern. Alle Geheimnisse des Spiels sind allerdings noch nicht gelüftet, da einige DLCs zum Abenteuer geplant sind. Mit „Die Tiefen“ erschien im Juli bereits die erste Erweiterung, nun ist auch der zweite Zusatzinhalt verfügbar.

Ab sofort ist Der Unterschlupf über den Playstation Store, Xbox Live sowie via Steam und GOG erhältlich und kann zum Preis von 3,99€ heruntergeladen werden. Seid ihr bereits im Besitz des Expansion Pass, könnt ihr euch den DLC ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Darüber hinaus veröffentlichte Bandai Namco eine kostenlose Demoversion zu Little Nightmares. Über die Inhalte der zweiten Erweiterung äußerte sich der Publisher in einer Pressemitteilung wie folgt:

„In Der Unterschlupf muss der Ausreißer Kid die Wichte finden und retten, um diesem düsteren Ort zu entfliehen. Die merkwürdigen Kreaturen haben ein Geheimnis, doch sie können auch dabei helfen, Hindernisse auf dem Weg zu überwinden. Wo kommen die Wichte her? Welche Geheimnisse liegen in ihren Nestern begraben? Das neue Kapitel offenbart mehr komplexe Rätsel, welche eine Zusammenarbeit mit den Wichten erfordern.“

Außerdem gab Bandai Namco schon den Termin für die dritte & letzte Erweiterung bekannt: am 10. Februar 2018 soll die Geschichte ein Ende finden.

Teilen