Wolltet ihr schon immer mal in die Rolle eines Bullenhais schlüpfen? Dann habt ihr mit Maneater die Chance dazu. Als kleiner Bullenhai beginnend, schwimmt ihr durch die tiefen Gewässer und sehnt euch nach Rache. Der fiese Haijäger Scaly Pete hat viele Haie u.a. das Muttertier eures Hais auf dem Gewissen.

Ernährt euch von verschiedenen Meerestieren und lasst euren Hai wachsen. Werdet größer und gefährlicher als je zuvor. Ihr könnt zudem die Optik eures Hais verändern, indem ihr freischaltbare Organ-Evolutionen anbringt. Jede Modifikation bringt unterschiedliche Fähigkeiten mit sich. Für weitere Infos schaut euch unseren ausführlichen Bericht an.

Was bringt die Maneater: Truth Quest Erweiterung mit sich?

Ihr findet euch auf einer brandneuen Insel vor der Küste von Port Clovis wieder. Neue Herausforderungen, sowie ein neues Evolutionsset und neu entwickelte Jagdkreaturen warten auf euch.

 

Die Militärischen Streitkräfte werden mit weiteren Fahrzeugen ausgestattet und machen Jagd mit dem Hubschrauber auf euch. Auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr mehr über die angekündigte Erweiterung.

 

Truth Quest erscheint am 31. August 2021 für PC, PS4, PS5 und auf weiteren Konsolen. Ihr benötigt das Hauptspiel Maneater, um das DLC spielen zu können.
Laut Webseite kostet die Erweiterung 14,99€.

überManeater Webseite
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, berufstätig im kaufmännischen Bereich und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt. In meiner Freizeit betreibe ich Sport, interessiere mich für Musik und Tattoo's.