Marvels Avengers – Gameplay Overview enthüllt weitere Details

Weitere Infos zum Gameplay im neuen Video.

0

Ein neues Video geht auf die verschiedenen Features zu Marvels Avengers ein und zeigt, was Spieler im neuen Titel erwarten können. So werdet ihr mit mehreren der bekannten Avengers spielen und in der umfangreichen Spielwelt für Recht und Ordnung sorgen.

Dieses Unterfangen strebt ihr in diversen Missionstypen an, die Creative Director Noah Hughes auf dem Playstation Blog genauer aufführt:

„Wie ihr im Video sehen könnt, wird es zwei verschiedene Missionstypen geben: Helden- und Kriegsgebietmissionen. Heldenmissionen sind nur im Einzelspieler-Modus verfügbar und ein Teil der übergreifenden Kampagne. In diesen Heldenmissionen wird euch jeder einzelne Held vorgestellt, während ihr versucht, sie nach und nach in eurem Team wieder zu vereinen. Kriegsgebietmissionen können sowohl alleine als auch in einer Gruppe mit bis zu vier Spielern abgeschlossen werden. Ihr könnt jeden beliebigen Helden aus eurem Team spielen und so erleben, wie es ist, in die Rolle eines Avengers innerhalb eines Teams von Avengers zu schlüpfen! Die Missionen passen sich jeweils der Größe und dem Aufbau der Gruppe an.“

Es war den Machern wichtig, dass die Entscheidungsfreiheit immer Kernelement ist. Eure Ausrüstung, Fertigkeiten und Kostüme könnt ihr demnach frei wählen.
Nach Wunsch können Spieler auch die Hauptstory komplett überspringen und sich sofort an die Koop-Missionen begeben. Man sollte hierbei allerdings mit Spoilern zur Kampagne rechnen. Weitere Details gibts im Video und auf dem offiziellen Playstation Blog.

Marvels Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...