Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Umfangreiches Gameplay Video zum PS5 Launch Titel

0

Auch Marvel’s Spider-Man: Miles Morales war ein Star der gestrigen Show. Präsentiert wurde ein Video, das Gameplay Szenen aus der Stadt als auch während einer actionreichen Mission zeigt.

Im neusten Spider-Man Spiel verschlägt es Spieler in die Haut von Miles Morales, der neben den Spinnenkräften auch über weitere einzigartige verfügt. Da wären zum Beispiel ein gewaltiger Stromschlag oder die temporäre Unsichtbarkeit wie im Video zu sehen.
Auf offizieller Seite wird gesagt:

„Bei Insomniac Games sind wir schon lange große Fans der Figur Miles Morales. Das hat schon vor Jahren angefangen, als Bryan Intihar (Creative Director, Marvel‘s Spider-Man) vorschlug, dass wir Miles Morales zu einem Teil desselben Universums machen sollten, in dem auch Peter Parker lebt. Wir haben ihn klammheimlich am Ende unserer E3-Demo im Jahr 2017 vorgestellt und das Publikum überrascht, denn sie dachten, das PlayStation-Briefing wäre schon vorbei.“

Ultimate Edition beinhaltet Remaster des PS4 Marvel’s Spider-Man

Wer Peters Story aus dem ersten PS4 Spider-Man von Insomniac Games noch nicht erlebt hat, hat nun die Möglichkeit dies in einer Remaster Version auf der Playstation 5 nachzuholen. Das Remaster beinhaltet jede Menge technische Verbesserungen u.a. Ray-traced Reflektionen und Schatteneffekte, verbesserte Lichteinwirkungen und Charaktermodelle, mehr Personen und Fahrzeuge auf den Straßen sowie 3 neue Anzüge.

Das spiegelt sich dann aber auch im Preis wieder. Während die normale PS5 Version von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales mit 59,99€ aufwartet, werden für die Ultimate Edition 79,99€ fällig.

Der Titel erscheint zum Launch der neuen Playstation 5, also am 19. November 2020. Auf der Current-Gen Playstation 4 wird ebenfalls eine Version bereitgestellt.

Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...