Wer die Ultimate Edition von Spider-Man: Miles Morales erwirbt, darf sich zusätzlich über die Remastered Edition von Marvel’s Spider-Man freuen. Und genau dafür gibt es nun erste Informationen.

Neues Gesicht für Peter Parker

Eine der größten Anpassungen ist das neue Gesicht von Protagonist Peter Parker. In der PS4 Version stand noch John Bubniak das Model fürs Gesicht. Um den Bewegungen des Spider-Man Darstellers Yuri Lowenthal aber etwas entgegenzukommen, entschied man sich dazu, Anpassungen vorzunehmen. Dadurch soll das neue Gesicht etwas besser zu ihm passen. Für das neue Modell wurde nun Ben Jordan herangezogen.
Ein erstes Bild könnt ihr euch in folgendem Video machen:

Raytracing, überarbeitete Umgebungen, neue Wettereffekte, 60FPS

Neben Spidys Gesicht wurden natürlich auch andere Charaktere mit detailgenaueren Shadern für Haut, Augen und Zähne bis zu einzeln gerenderten Haarsträhnen ausgestattet. Verbesserte Modelle und Materialien sowie Raytracing-Reflexionen und Umgebungsschatten gehören ebenfalls zu den größten Neuerungen. Die Umgebung spiegelt sich jetzt akkurat in den Gebäudefenstern wider, was mit den neuen Wettereffekten fantastisch aussehen soll.

Mittels Performance Modus werden nun auch 60 FPS ermöglicht. Somit spielt sich das Game noch flüssiger als jemals zuvor. Hier ein kurzer Clip zu den Verbesserungen:

Die neue Remastered Fassung können Spieler pünktlich zum Launch der Playstation 5 am 19. November 2020 genießen.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...