Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Limitierte PS4 angekündigt

0

Am 20. März ist endlich soweit, Metal Gear Solid geht mit Ground Zeroes in die 5. Runde. Neben dem Prolog zu „Metal Gear Solid: The Phantom Pain“ erscheint aber auch eine exklusive Playstation 4 Edition. Zumindest in Japan dürfen sich die Spieler für umgerechnet 336€ (46,980 Yen), an der limitierten „Fox Edition“ erfreuen.

Hideo Kojima deutete erst kürzlich an, das eine limitierte Metal Gear-PS4 nicht ausgeschlossen sei. Nun hat Sony in Zusammenarbeit mit Konami das Gerücht bestätigt. Neben dem Spiel, erhalten die Käufer, eine mit dem FOX Engine Logo verzierte, Playstation 4.

Ob die limitierte Edition auch in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PS4_Fox_Edition

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint am 20. März 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox One und Xbox 360 in Deutschland. 

Teilen