NBA 2K14 Launch Trailer erschienen + weitere Videos

0

2K Sports hat den Launch Trailer zu NBA 2K14 veröffentlicht. NBA 2K14 erscheint am 04.10.2013 für PS3 und Xbox 360. Die PS4 Version wird direkt zum Launch der Konsole am 29.11.2013 erhältlich sein. Des weiteren gibt es einen neuen TV Spot und zwei kurze Interviews mit der Basketball Legende Michael Jordan!

NBA_upgrade

Solltet ihr vorhaben die PS3 Version zu kaufen und später auf die PS4 Fassung umzusteigen, habt ihr die Möglichkeit für 14,99€ das Upgrade durchzuführen. Wie genau das funktioniert erfahrt ihr hier:

PS3 → PS4 Upgrade Service Tutorial

Jason Argent, Senior VP of Basketball Operations bei 2K Sports:

Die Next-Generation-Version von NBA 2K14 wurde von Grund auf neu entwickelt und enthält neue, an die fortschrittliche Technologie angepasste Spielmodi. Sie wird über Jahre hinweg den Grundstein der Reihe bilden. Wir haben viel Arbeit in die Entwicklung zweier völlig eigenständiger Spielerlebnisse für aktuelle und Next-Generation-Systeme gesteckt. Beide Versionen haben eigene Features und Spielelemente, die die Leistung der unterschiedlichen Systeme optimal nutzen. Da dieses Jahr der Konsolenwechsel stattfindet, möchten wir unseren Fans einfach alles geben, was NBA 2K zu bieten hat – ganz egal, auf welchem System sie spielen. Und wir wissen, dass sehr viele Fans das Spiel sowohl auf der aktuellen als auch auf der neuen Konsolengeneration spielen werden.

 

Quelle: play3

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!