Seit dem 15.04.2021 gibt es einen neuen Brawlhalla Charakter. Es handelt sich dabei um Reno den Kopfgeldjäger. Dieser trägt als Waffen die Pistolen und den Orb.

Natürlich wurde Reno auch ein eigener Trailer spendiert:

Wie jeder Charakter zuvor kann Reno mit 7200 Münzen erworben werden, die im Spiel einfach erspielt werden können. Mit ihm kommen auch 3 Skins, welche in der Mallhalla erworben werden können.

Der neue Brawlhalla Charakter kam mit einem neuen Patch, welcher auch eine neue Map mit sich bringt.

Außerdem startet am 21. April die nächste Ranked Season. Am 24. April 2021 findet wiederum die Spring Championship 2021 statt. Interessierte können sich hier mehr belesen. Zuvor erschien in Brawlhalla das Crossover mit Kungfu Panda, was einige neue Skins etc. mit sich brachte.

QuelleOffizielle Brawlhalla Website
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.