Neuer Trailer zu The Amazing Spider-Man 2: Erzfeind Kingpin stellt sich vor

0

Der mächtige Bösewicht Kingpin hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Manhattan von Spider-Man zu befreien. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen, heuert er einige weitere Bösewichte an. Welchen Gefahren sich Spider-Man in Activition‘s The Amazing Spider-Man 2 stellen muss, zeigt der neue Kingpin-Trailer:

[tube]3aJDLu8zQtY[/tube]

 

Fans, die sich den kommenden Actiontitel von Activision und Beenox bereits jetzt (über Gamestop) sichern, können sich auf das Web Threads Suit Packfreuen. Der DLC stockt Spider-Mans Garderobe um vier mit Superkräften ausgestattete Anzüge auf. Jeder von ihnen besticht nicht nur durch optische Vorzüge, sondern bietet auch einzigartige Kampf-Boni, auf die der Spieler über das gesamte Abenteuer hinweg zugreifen kann.

The Amazing Spider-Man 2 erscheint am 02. Mai 2014 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und Windows PC.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!