Mattel und Milestone haben einen weiteren Trailer zum kommenden Spiel Hot Wheels Unleashed veröffentlicht und geben damit einen Einblick in die Auswahl der Fahrzeuge.

Wir berichteten in Vergangenheit schon über einen veröffentlichten Trailer. Den Beitrag könnt ihr hier aufrufen.

Der neue Trailer ist direkt hier zu sehen:

66 Fahrzeuge sollen an den Start gehen. Unter Anderem die berühmtesten Originaldesigns aus den 53 Jahren, in denen es Hot Wheels gibt. Dazu gehören der Party Wagon aus Teenage Mutant Ninja Turtles, Snoopy aus Peanuts, K.I.T.T. aus NBCs Knight Rider sowie die Zeitmaschine aus Universal Pictures und Amblin Entertainments Zurück in die Zukunft.

Der riesige Fuhrpark soll für jeden Etwas bieten, denn er enthält so manchen Straßen- oder Rennstreckenliebling aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Spanne der Fahrzeuge reicht hier vom 32er Ford ‚Deuce‘ bis hin zu modernen Autos wie dem Honda S2000. Hier ist für Jeden etwas dabei.Mithilfe eines Raritäten-Systems können die Hot Wheels aufgewertet werden. Sammelt die kleinen Flitzer und zerlegt sie, um ihre Leistung zu steigern. Jedoch lassen sich einige Upgrades erst später freischalten.

Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X/Sx, Nintendo Switch und Digital für PC via Steam und Epic Games Store.

 

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.