Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence – Erster Trailer

0

Koei Tecmo Europe stellt heute den ersten Trailer für das Strategiespiel Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence vor. Die historische Kriegssimulation wird am 4. September 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

[tube]FYLOpLAD3N0[/tube]

Der Trailer mit Bildern aus der PlayStation 4-Version hebt besonders die Dramatik des komplexen Strategiespiels hervor. Historische Persönlichkeiten müssen sich vor brennenden Festungen als entschlossene Generäle beweisen und als erste in die Schlacht reiten. Auf der 3D-Landkarte Japans werden die großen Entscheidungen getroffen, während in die dynamisch generierten Echtzeit-Schlachten unterschiedlichste Details wie die Tageszeit miteinfließen und so für ein realistisches Spielerlebnis sorgen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)