One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Neuer Trailer zeigt weitere Kämpfer

Neue Kämpfer im Gameplay Trailer.

0

Nächsten Monat erscheint das Spiel zur erfolgreichen Animeserie One Punch Man.
In One Punch Man: A Hero Nobody Knows spielt ihr die ikonischen Charaktere der Serie und lasst sie gegeneinander antreten.

Dass es immernoch Platz für neue Charaktere im Roster gibt, zeigt der neue Trailer. Dieser gibt euch einen genaueren Eindruck weiterer Kämpfer wie Child Emperor, Spring Mustacho als auch Handsome Ikemen Amai Mask.

Wer sich für den Storymodus des Anime-Brawlers interessiert, sollte sich zudem das neue Gameplay nicht entgehen lassen. One Punch Man: A Hero Nobody Knows erscheint am 28. Februar 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...