Gestern läutete Blizzard das letzte Event in Overwatch ein.

Overwatch 2 steht in den Startlöchern, am 4. Oktober 2022 wird es als Free to Play Titel für Playstation, Xbox, PC und Nintendo Switch erhältlich sein.

Man sollte meinen, dass der erste Teil, der gerade in den ersten Jahren ziemlich beliebt war, mit einem großen Knall verabschiedet wird. Doch dem ist nicht so.

Folgendes bringt uns das letzte Event:

6 Skins, wobei es sich hier um neu colorierte Varianten alter Skins handelt:
Tagged Tracer, Genjiman Genji, Varsity D.Va, Arctic Ops Baptiste, Mechatron Pharah und Proteus: 76 Soldier: 76.

Noch dazu werden alle bekannten Brawls aus vergangenen Events im täglichen Wechsel in der Arcade zu finden sein. Eine genaue Auflistung wann ihr welche Modi spielen könnt, findet ihr hier.

An und für sich und das genau das, was Blizzard von dem Remix Events versprochen hat. Wenn man sich das Update jedoch genauer anschaut, sieht man, wie wenig Zeit in dieses gesteckt wurde. So kam mit dem Update ein Bug auf, der euch 6 Origins Skins aus eurer Heldengallerie nimmt. Außerdem kosten Skins, die inzwischen auf 1000 Credits reduziert werden sollten, immer noch 3000 und entgegen des Remix Vol. 1 und Vol. 2 Events wurde den Spielern nicht der so beliebte Arcade-Ranglistenmodus Lucioball freigeschaltet.

Dies sorgte gestern für Unmut in der Playerbase des Spiels und wir können hoffen, dass Blizzard mehr Sorgfalt in Overwatch 2 steckt.

QuellePlayOverwatch
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.