In den neusten Patchnotes von Overwatch wird darauf hingewiesen, dass es ab dem 13.9.2022 ein letztes Event gibt, bei dem ihr nochmal die Chance habt, euch sämtliche Skins aus der Vergangenheit zu sichern.

Das Event läuft bis zum 2. Oktober, also zwei Tage, bevor Overwatch 2 an den Start gehen wird.

Da bisher noch nicht bekannt ist, ob die alten Skins in Overwatch 2 noch erhältlich sein werden und wie man sich diese dort freischaltet, solltet ihr definitiv einen Blick in das Spiel werfen und euch noch alles holen, was ihr für das kommende Spiel möchtet – denn euren Fortschritt und eure Cosmetics nehmt ihr am 4. Oktober mit zu Overwatch 2.

QuelleBlizzard
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.