Playstation Plus im August 2019 – Sniper Elite 4 & WipEout Omega Collection

Auch im August dürfen sich Abonnenten erneut über 2 Gratis-Titel freuen.

0

Jeden Monat grüßt das Playstation Plus Lineup. Mit dem August stehen daher Abonnenten erneut zwei umfangreiche Titel kostenlos zur Verfügung. Auf dem offiziellen Playstation Blog wurde nun bekannt gegeben, welche Spiele diesen Monat für PS Plus Besitzer zugänglich sind.

Wer auf knallige Rennaction steht, darf sich freuen. Mit der WipEout Omega Collection bekommt ihr die geballte Ladung der Wipeout Spiele in einer Sammlung. Darin enthalten sind Klassiker wie „WipEout 2048“, „WipEout HD“ sowie die „HD Fury“-Erweiterung in nur einem Spiel. Auf mehr als 26 Strecken können sich Spieler Online als auch Offline austoben. Die Unterstützung für Playstation VR gewährt euch einen zusätzlichen Leckerbissen.

Als Zweiter im Bunde erhält Rebellions Sniper Elite 4 Einzug in die Playstation Plus Titel des August. Darin gilt es, die Achsenmächte aus Italien zu vertreiben und eine Superwaffe der Nazis zu zerstören. Spieler müssen das Gelände erkunden, Feinde unauffällig überwältigen und stets auf der Hut sein. Mit einem breiten Arsenal an Fallen, Sprengstoff, Nahkampfwaffen und Gewehren könnt ihr feindliche Lager infiltrieren. Wer lieber online im Koop Modus mit Freunden spielt, bekommt in Sniper Elite 4 ebenfalls die Möglichkeit dies zu tun. Ein PvP Multiplayer Modus wird ebenfalls unterstützt.

Beide Spiele können ab dem 06. August 2019 heruntergeladen werden.

Folgende PS4 Spiele verlassen Playstation Plus am 6. August:

  • Detroit Become Human: Deluxe Edition
  • Horizon Turbo Chase
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...