Playstation Plus im Dezember 2019 – Titanfall 2 & Monster Energy Supercross

Auch im Dezember dürfen sich Abonnenten erneut über 2 Gratis-Titel freuen.

0

Im Dezember warten erneut zwei kostenlose PS4-Titel auf Playstation Plus Abonnenten. Dieses Mal kommen Action Fans und Tempo Fanatiker nicht zu kurz. Der Playstation Blog hat verraten, welche Games im Dezember für euch im Playstation Store zur Verfügung stehen.

Freunde von tollen Story Shootern, sollten sich Titanfall 2 mal genauer ansehen. Dieser packende Ego-Shooter aus dem Hause Respawn, die bereits für Star Wars Jedi Fallen Order bekannt sind, bietet alles, was Shooter Herzen höher schlagen lässt. Ihr steigt in riesige Titanen-Kampfmaschinen und stürtzt euch in die Schlacht. In der Kampagne spielt ihr den Ex-Infanteristen Jack Cooper, der als Pilot hinter die feindlichen Linien geraten ist. Aber natürlich kann der Titel auch online gespielt werden. Dort werdet ihr anderen Spielern die Hölle heiß machen können.

Wer lieber auf Tempo und Stunts steht, sollte sich Monster Energy Supercross nicht entgehen lassen. Auf offiziell lizensierten Motorrädern und Strecken der Supercross-Meisterschaft könnt ihr euch mit eurem individuellen Fahrer austoben. Mit einem Track-Editor können sogar eigene Strecken nach Belieben designed werden.

Beide Titel stehen für euch ab dem 03. Dezember 2019 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 03. Dezember:

  • Nioh
  • Outlast 2
QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...