Neuer Monat, neuer Leak. Das beschreibt Playstation Plus inzwischen wohl sehr gut.

Wie schon im letzten Monat gab es einen neuen Leak bei Dealabs. Da die Seite in den letzten Monaten immer ins Schwarze getroffen hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir die PS Plus Spiele für Januar eine Woche vor öffentlicher Bekanntgabe kennen.

Folgende Spiele gehören zum Line-Up:

DiRT 5 (Playstation 4/5)

Persona 5 Strikers (Playstation 4)

Deep Rock Galactic (Playstation 4/5)

Die Spiele sollten wir immer am ersten Dienstag des Monats verfügbar sein, In dem Fall also am 4.1.2022. Bis dahin könnt ihr euch auch noch die aktuellen Spiele sichern. Welche das sind könnt ihr hier nochmal nachlesen.

 

QuelleDealabs
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.