Die Playstation Plus Spiele für Januar wurden offiziell verkündet. Damit hat sich der Leak, über den wir vor einiger Zeit berichtet haben, bestätigt.

Folgende Spiele wird es ab dem 4.1.2022 geben:

Persona 5 Strikers | Playstation 4

Erlebt eine völlig neue Geschichte mit den Phantomdieben. Ein Sommerurlaub nimmt eine dramatische Wendung und ihr stürzt in eine Geschichte, in der ihr gegen die Korruption in den Städten kämpft. Ihr steuert euer Team dynamisch in Action-Kämpfen und deckte die Wahrheit in dieser Krise auf.

Dirt 5 | Playstation 4 und Playstation 5

Dirt 5 ist ein Offroad-Rennerlebnis. Das Spiel bietet einen Karrieremodus, Splitscreen mit bis zu vier Spielern, Online-Multiplayer-Modus und vielem mehr. Fahrt auf über 70 Strecken an 10 Orten, die auf der ganzen Welt verteilt sind und versucht, den ersten Platz zu erreichen!

Deep Rock Galactic | Playstation 4 und Playstation 5

Deep Rock Galactic ist ein Koop-FPS für bis zu vier Spieler. Kämpft euch durch 100% zerstörbare Umgebungen, zufallsgenerierte Höhlen und Horden von Alien-Monstern. Arbeitet im Team zusammen, um diese gefährlichen Höhlensysteme zu überleben!

 

QuelleSony
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.