Project Awakening – Auf TGS mit Gameplaytrailer enthüllt

Macht euch mithilfe des Trailers ein erstes Bild vom neuen Projekt.

0

Die Playstation Lineup Präsentation hatte einige spannende Titel zu bieten. Unter anderem auch diverse Neuankündigungen. Eine dieser Ankündigungen ist der neue Titel von Cygames, die bereits für Anubis: Zone of the Enders — M∀RS bekannt sind. Beim neuen Spiel handelt es sich um Project Awakening, das stark an ein Monster Hunter erinnert.

Ein erster Trailer vermittelt Eindrücke zum Gameplay in atemberaubender Grafik. Anscheinend geht es darum, als Krieger Drachen zu richten. Wie das aussieht, erfahrt ihr im Trailer. Gegen Ende des Bildmaterials werden weitere potentielle Bossgegner gezeigt, die sich von Drachen unterscheiden und eher an große Wesen in menschlicher Form erinnern.

Weitere Infos bleiben allerdings noch aus. Es wurde lediglich der Trailer der Öffentlichkeit gezeigt. Diverse Neuigkeiten sind aber auf der Tokyo Games Show zu erwarten, die vom 20. – 23. September 2018 in Japan stattfindet.

QuelleYoutube
Teilen