Project EVE – Koreanisches Action RPG im Ankündigungstrailer

Spannende Bilder im ersten Trailer zum neuen Projekt.

0

Das südkoreanische Entwicklerstudio Shift Up hat vor Kurzem ihr neustes Werk vorgestellt. Dieses trägt den Namen Project EVE und soll unter anderem auch für Playstation 4 erscheinen.

Die Macher streben mit der Marke ein neues Singleplayer Action RPG im Triple A Segment an. Leider gibt es bisher nur wenige Details zum Titel. Was man mit Sicherheit aber schon sagen kann ist, dass das Spiel in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt ist. Weitere Informationen sollen in Zukunft folgen. In einem ersten Trailer sieht man bereits, wo die Reise hingehen soll. Trotz dem Fehlen von Gameplay, macht der Trailer schon Lust auf mehr. Wann Project EVE erscheinen soll ist allerdings auch noch unklar.

Die Entwickler Shift Up kennt man unter anderem für das erfolgreiche Mobile Game „Destiny Child“. Andere Teammitglieder haben auch an Werken wie „Blade & Soul“ gearbeitet und werden demnach die entsprechende Erfahrung mit sich bringen.

QuelleYoutube
Teilen