Mit dem Firmwareupdate 5.50 steht das nächste große Update für die Playstation 4 an und scheint wohl auch nicht mehr all zu weit von der Veröffentlichung entfernt zu sein.

In einer aktuellen Ausschreibung kündigt Sony an, dass erneut Beta Tester für das Upgrade 5.50 gesucht werden, und legt somit wieder viel Wert auf die Meinung der Playstation User. Interessenten können sich unter diesem Link als Beta Tester anmelden. Wer als Tester ausgewählt wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt von Sony entschieden.

Noch ist allerdings nicht klar, welche neuen Features die Aktualisierung mit sich bringt. Da hier kein ganzer Releaseschritt auf Version 6 durchgeführt wird, sollte man jedoch nicht mit all zu großen Neuerungen rechnen.
Sobald weitere Details verraten worden sind, könnt ihr diese natürlich hier bei uns nachlesen.

Erst im Oktober 2017 gab es das letzte große Firmwareupdate 5.0, das mit Funktionen wie einem PSN Konto für Kinder, einem Kindersicherungssystem oder dem Streaming auf Twitch in 1080p sowie in 60FPS für PS4 Pro Nutzer aufwartete.

Quelleblog.de.playstation.com
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...