Mehr als sieben Jahre sind wir mittlerweile alt und wir haben über die Jahre hinweg zahlreiche tolle Artikel, Kolumnen und Gewinnspiele veröffentlicht. Wir möchten allerdings in diesem Jahr noch deutlich mehr für die Community posten, weshalb wir nach neuen Hilfskräften suchen! Wir wissen, dass es nicht leicht ist neben dem Beruf (Ausbildung, Studium, Schule) täglich Zeit zu finden, um Nachrichten zu schreiben. Doch wir versichern der neuen Hilfskraft, dass wir bei Fleiß selbstverständlich die Arbeit entlohnen*. Das tun wir in Form von PS5 und PS4 Spielen und der Möglichkeit an Events von Publishern teilzunehmen. Darüber hinaus kannst Du Dir einen Namen in der Gaming Szene machen, wodurch Du Kontakte aufbauen kannst und zudem Dein Lebenslauf aufpeppst.

Welche Vorraussetzungen solltest Du mitbringen?

  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache besitzen (Grammatik und Rechtschreibung)
  • Ausreichende englisch Kenntnisse (Texte verstehen und übersetzten)
  • Grundkenntnisse der Bildbearbeitung (Größe ändern, beschneiden)
  • Etwas Freizeit mitbringen (1-2 Stunden täglich)
  • Besitzer einer PS4 oder PS5
  • Interessiert um Themen rund um die Gaming Szene
  • Spaß am Schreiben haben
Solltest Du diese Voraussetzungen erfüllen kannst Du Dich gerne bei uns mit einer kurzen Vorstellung bewerben. Schreibe einfach in einigen Stichpunkten rein wie Du heißt, was Du zur Zeit machst (Schule, Ausbildung etc.), welchen Schulabschluss Du hast und ob Du bereits Erfahrung als Redakteur sammeln konntest. Das sendest Du dann als Email an:  info@ps4source.de

Wie schon erwähnt wird der künftige Redakteur das Privileg haben aktuelle PS5 und PS4 Spiele bereits vor dem Release als Vollversion spielen zu können* und Reviews darüber zu verfassen. Je fleißiger Du bist, desto mehr können wir dich mit Spielen versorgen. Dabei musst Du nichts weiter tun als täglich ein paar News zu schreiben und Reviews über das Spiel zu verfassen welches Du von uns erhalten wirst. Klingt doch fantastisch, oder?


*PS4source ist bereits Partner von 2K Games, 505 Games, Activision, Bethesda Softworks, BigBen Interactive, Blizzard, Deep Silver, Electronic Arts, GungHo Online Entertainment, Konami, Marvelous Europa, Namco Bandai Games, NIS America, SEGA, Sony Computer Entertainment Europe, Square Enix, Telltale Games, TopWare Interactive, Ubisoft, Warner Bros. Interactive Entertainment und Wired Productions. Wir können dich daher vorerst „nur“ mit Spielen versorgen, die von den genannten Herausgeber stammen. Wir achten bei der Vergabe der Testmuster auf die Qualität und Quantität deiner Nachrichten. Bei entsprechendem Fleiß, können wir dich regelmäßig mit den neuesten PS5 oder PS4 Spielen entlohnen.

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!