Remothered: Broken Porcelain – Neuer Trailer mit unheimlichen Charakteren

Neuer Trailer zu Remothered: Broken Porcelain stellt Gegner vor und gibt Einblick in die Albträume, die Spieler erwarten.

0

Indie-Publisher Modus Games hat einen neuen Trailer zum Horror-Thriller Remothered: Broken Porcelain veröffentlicht, in dem die erstaunlichen Charaktere des Spiels näher vorgestellt werden.

Im Trailer lernt die junge Jennifer die Bewohner und Schrecken des mysteriösen abgeschiedenen Berggasthofs Ashmann Inn besser kennen. Während sie sich in ihrem neuen Heim einrichtet, wird sie vor allerlei Herausforderungen gestellt, vom unglaublich kaltherzigen Management des Gasthofs, bis zu der verhüllten Gestalt Porcelain, die angeblich dort herumspukt.

Über Remothered: Broken Porcelain

Remothered: Broken Porcelain ist ein Sequel zum erfolgreichen Kult-Klassiker Remothered: Tormented Fathers und führt die fesselnde Erzählung des Originals mit neuen Charakteren, weiterentwickeltem und erweitertem Gameplay, sowie einer detailreichen Welt voller tödlicher Geheimnisse fort. Remothered: Broken Porcelain vereint spannendes Stealth-Gameplay mit intensivem Storytelling und steckt voller verwickelter Mysterien, die aufzudecken gleichzeitig spannend und furchteinflößend ist.

Ursprünglich war der Release des Spiels für diesen Monat angedacht. Der Termin hat sich nun aber auf den Oktober verschoben. Der von Darril Arts designte und von Stormind Games entwickelte Titel wird demnach ab dem 20. Oktober auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One für Gänsehaut sorgen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...