Resident Evil 2 Remake – Neue Gameplay Videos veröffentlicht

Ein neues Video zeigt gruseliges Gameplay zum Spiel.

0

Auf der diesjährigen E3 präsentierte Capcom endlich nach langer Zeit das heiß erwartete Remake zum Klassiker Resident Evil 2. Ein packender erster Trailer sorgte für Aufsehen und präsentierte direkt das Erscheinungsdatum des Horror Titels. Demnach werden Fans am 25. Januar 2019 in den Genuss der Neuauflage kommen. Das Spiel wird für die Playstation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Ein neues Gameplay Video, welches oberhalb dieser Zeilen für euch verfügbar ist, zeigt neue Szenen des Zombie Horrors. Rund fünf Minuten Gameplay Material können im Video bestaunt werden.
Dazu kommt ein weiterer Clip, der die Reaktionen der Fans darstellt und im Folgenden für euch zu sehen ist:

Ein fotorealistischer Grafikstil wird von den Entwicklern versprochen. Dieser soll durch die RE Engine gewährleistet werden und dazu beitragen, dass die Charaktere schärfer als je zuvor aussehen. Außerdem sollen die im Spiel auftauchenden Zombie Horden mit einem „unheimlich realistischen Wet-Gore-Effekt“ daher kommen, in Echtzeit agieren und visuell ersichtlichen Schaden erhalten.

„Jede Patrone des Spielers ist wichtig. Beeindruckende Effekte lassen auch bekannte Räume und Korridore des Raccoon City Police Departments in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Spieler werden sich fühlen, als stecken sie in Leons und Claires Schuhen. Jeder Schritt aus dem Licht heraus bringt tödliche, fleischfressende Gefahren mit sich.“

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...