Sea of Solitude – Launch Trailer zum Adventure

Begleitet Kay auf ihrer Reise durch eine geheimnisvolle Welt.

0

Ab sofort steht das Abenteuer Sea of Solitude zum Kauf bereit. Aus EA’s Indie-Label EA Originals entsteht ein Adventure, das Spieler in einer verwunschene Welt entführt. Man begleitet Kay auf ihrer persönlichen Reise durch eine geheimnisvolle, überflutete Stadt. Während sie ihr dabei helfen, ihre Einsamkeit zu überwinden, erleben die Spieler eine berührende Geschichte voller Dunkelheit, Licht und Symbolkraft.

„Im Laufe ihrer Reise begegnet Kay einer Vielzahl angsteinflößender Monster und erfährt, warum ihre schreckliche Einsamkeit sie selbst in ein solches verwandelt hat, und was sie tun muss, um wieder ein Mensch zu werden. Wie der Wasserstand der Stadt, ändert sich auch ihr Gemütszustand. Spieler lernen mit ihr die intimen Geschichten der Monster kennen und befreien gemeinsam die Welt von ihren düsteren Erinnerungen. In einem besonderen visuellen Stil gehalten, spiegeln die dynamischen Spielumgebungen die Emotionen der Hauptfigur wider. Nach und nach bringt Kay Licht und Farbe in die trübe, stürmische Welt.“

Den offiziellen Trailer zum heutigen Launch könnt ihr euch über diesen Zeilen ansehen. Sea of Solitude erscheint nur als digitaler Download für Playstation 4, Xbox One und den PC via Origin.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...