Slender: The Arrival ab nächster Woche im PS Store

0

Die offizielle Videospieladaption zum Internet-Phänomenen Slender Man erscheint nächste Woche auf der PS4. Der Mythos um den riesigen, schlanken Mann im Anzug ohne Gesicht verbreitete sich mit dem Spiel Slender: The Eight Pages. Nun kommt auf die PS4 der direkte Nachfolger, der allerdings nicht mehr von Parsec Productions entwickelt wurde. Slender: The Arrival entstand beim Team von Blue Isle Studios und erschien bereits auf PC, PS3 und Xbox 360.

[tube]1Y1d8XlC748[/tube]

Ab dem 25. März wird der Titel digital im Playstation Store erhältlich sein. Der Preis beträgt im nordamerikanischen Store $9,99, wodurch man darauf schließen kann, dass bei uns 9,99€ zum Kauf erforderlich sind.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)