Saber Interactive und Focus Home Interactive bringen in Zusammenarbeit mit Jeep zwei ikonische Jeep-Trucks in Form eines kostenpflichtigen DLCs ins Spiel.

Schaut euch den Trailer gleich hier an:

Der ,,Civilian Jeep“, kurz CJ genannt, ist ein offener, kompakter Pickup-Truck. Außerdem ist es das erste massengefertigte Allrad-Auto, welches im freien Handel verfügbar war.

Der CJ-7 „Renegade“ und der Wrangler Rubicon sind Scout-Leichtgewichte. Die Fahrzeuge sind sehr leistungsfähig beim überqueren von holprigem Terrain.

Das Jeep Dual Pack ist ab jetzt zum Kauf als DLCs für Playstation 4, XBox One, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.