Mit „Days Gone“, das sich zurzeit bei Sony Bend in Entwicklung befindet, machte sich die Firma einen Namen. Der Fokus liegt derzeit klar bei der Entwicklung von Days Gone, das ursprünglich noch dieses Jahr erscheinen sollte, aber auf das nächste Jahr verschoben worden ist. Trotz der Arbeiten an dem Zombie Abenteuer, befindet sich bereits ein weiteres Triple A Exklusivspiel bei Sony Bend in Entwicklung.

Darauf macht eine aktuelle Stellenanzeige aufmerksam, in der nach einem Senior Staff Gameplay Programmer für ein neues AAA Playstation 4 Exklusivspiel gesucht wird.
Darin heißt es:

„Sony Bend Studio, der Schöpfer von Days Gone, Syphon Filter und Uncharted: Golden Abyss, sucht nach Top-Talenten, die unserem leidenschaftlichen Team bei der Kreation eines neuen AAA-PlayStation 4-Exklusivspiels beitreten. Wir suchen einen Senior Staff Gameplay Programmer, der zu unserem Entwicklungsprozess beiträgt. Diese Position ist auf bestimmte Programmierbereiche spezialisiert, die sich auf die Architektur und Implementierung von Game Engine Code-Systemen für die Erstellung und Entwicklung einer Spielanwendung konzentrieren.“

Bis auf die Stellenanzeige liegen derzeit keine weiteren Informationen zu diesem Projekt vor. Möglicherweise nutzen die Entwickler die kommende E3 2018, um ihren neuen Titel endgültig vorzustellen. Dazu besteht allerdings keine Garantie.

QuelleStellenanzeige
Teilen