Star Wars Jedi Fallen Order – Lichtschwertkämpfe im Launch Trailer

Launch-Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht.

0

Mitte November erscheint Respawns neues Singleplayer Spiel, das auf den Namen Star Wars Jedi: Fallen Order hört. Da der Release in greifbarer Nähe liegt, präsentieren EA und Respawn Entertainment schon heute den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Videospiel-Blockbuster. Dieser gibt Einblicke in epische Star Wars-Momente, vielschichtige Charaktere, den liebenswerten Droiden BD-1 sowie die intensiven Lichtschwert-Kämpfe, die die Spieler erwarten.

Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Abenteuer von Cal Kestis, einem jungen Padawan, der in den dunklen Zeiten nach Order 66 auf der Flucht ist. Verfolgt von den bösen Inquisitoren des Imperiums unter dem Befehl der Zweiten Schwester, begibt sich Cal mit seinen verlässlichen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine unglaubliche Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen. Cals Abenteuer führt die Spieler zu bekannten und neuen Planeten, auf denen er seine Verbindung mit der Macht stärken und seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert verbessern muss, um der Jedi zu werden, zu dem er bestimmt ist.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...