Stardew Valley: Trailer und Release für den Multiplayer-Modus

Am 1. August ist es soweit.

0

Mit Stardew Valley konnte das britische Entwicklerstudio Chucklefish große Erfolge feiern. Das Country-Life-RPG im Stile von Harvest Moon wurde nicht nur von zahlreichen Kritiker gelobt, sondern inzwischen auch mehrere Millionen Mal verkauft. Die Entwickler arbeiten weiter an neuen Inhalten für Stardew Valley – der von vielen Fans lange herbeigesehnte Multiplayer-Modus hat nun auch endlich einen Termin: Ab dem 1. August 2018 könnt ihr andere Spieler in eure Welt einladen.

Zunächst steht das Multiplayer-Update nur auf Linux, Mac und PC zur Verfügung, eine Umsetzung für die Konsolen soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Passend zum Release haben die Entwickler auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen aus dem kostenlosen Update zeigt. Unter anderem bekommen wir zu sehen, wie mehrere Spieler gemeinsam Angeln gehen, auf Pferden reiten oder Früchte ernten.

überGameStar
Teilen