Am 05.10.2021 war der Release von Super Monkey Ball Banana Mania.

Passend dazu hat Sega einen Launch-Trailer veröffentlicht:

Es handelt sich hierbei um einen Trailer, der Gameplay Elemente und auch kleine Animationen vereint. Für die liebevoll handgezeichneten Animationen hat Sega sich mit Powerhouse Animation zusammengetan.

Wir haben Super Monkey Ball Banana Mania direkt für euch getestet. Den Test sehr ihr hier.

Super Monkey Ball Banana Mania ist ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4, Playstation 5, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.

Auf der offiziellen Webseite findet ihr mehr Informationen zum Spiel.

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.