Tales of Zestiria: Live-Stream heute Abend um 19 Uhr

0

Davon, dass TALES OF ZESTIRIA wie angekündigt zu den Wurzel der Serie zurückkehrt, können sich Fans und J-RPG-Spieler heute ab 19 Uhr im Live-Stream unter http://bnent.eu/twitch überzeugen. Zum ersten Mal wird hier die PC-Version des Spiels gezeigt. Außerdem gibt sich der TALES OF-Ambassador die Ehre und wird den Fans live während des Streams für Fragen zur Verfügung stehen sowie Geschenke verteilen.

Mit TALES OF ZESTIRIA bietet die populäre J-RPG-Serie wieder ein mittelalterliches Fantasy-Setting mit Charakter-Designs von allen vier Designern der Serie, Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto. Spieler dürfen sich auf eine komplett neue Geschickte mit neuen Charakteren, magischen Ländern und einem erweiterten Echtzeit-Kampfsystem freuen.

TALES OF ZESTIRIA erscheint am 16. Oktober 2015 für PlayStation 3 und PlayStation 4. Die Version für den PC wird ab dem 20. Oktober 2015 via STEAM erhältlich sein.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)