The Dark Pictures: Little Hope – Interaktiver Trailer zeigt Entscheidungen

0

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass der neue interaktive Trailer von The Dark Pictures Anthology: Little Hope die Wichtigkeit der Entscheidungen im Spiel aufzeigt.

Vorbestellungen sind ab sofort im Xbox Games Store und Steam verfügbar (PlayStation Store folgt in Kürze) und Vorbesteller erhalten früheren Zugang zum Curator’s Cut. Dieser enthält zusätzliche Szenen, in denen andere Charaktere gespielt werden, was zu neuen Entscheidungsmöglichkeiten und Ergebnissen führt.

Im BNEE E-Commerce Store ist die exklusive Collector’s Edition von Little Hope erhältlich, die neben dem Spiel eine Stoffkarte, zwei Anstecker, ein Steelcase (mit vier Plätzen) und eine Nachbildung von Marys 1692 Puppe enthält.

The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint am 30. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...