The Division 2 – Offizieller Launch Trailer zum Shooter

Ubisofts Shooter im stimmigen Launch Trailer.

0

Nächste Woche kommt Ubisofts Multiplayer Shooter The Division 2 in die Regale oder in die virtuelle Bibliothek vieler Spieler. Bevor das Spiel jedoch erhältlich ist, hat das Marketing Team bereits den offiziellen Launch Trailer präsentiert. Dieser zeigt nochmal, auf was sich die Spieler in The Division 2 einstellen können.

Mikrotransaktionen im Spiel

Auch wurde bestätigt, dass Loot-Boxen als sogenannte „Bekleidungskisten“ enthalten sein werden. Wie der Name schon verrät, werden allerdings nur kosmetische Inhalte in den Boxen angeboten. Ubisoft verzichtet demnach voll und ganz auf Pay2Win Mechaniken. Die Boxen können auf unterschiedlichste Weise im Spiel ergattert werden. Wer Echtgeld investiert, hat sogar die Möglichkeit, dass der Zufallsfaktor entfällt. Spieler können demnach gezielt gewünschte Items erhalten.

The Division 2 kommt kommende Woche am Freitag den 15. März 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC auf den Markt.

QuelleYoutube
Teilen